© BENBARTON 2021

Newsfeed

#03

Corporate fashion

corporate identity

Bekleidung ist keine Uniform

In der internationalen Luftfahrt gibt es für Piloten und Flugbegleiter – ob Frau, ob Mann, immer noch eine Uniform. Allgemein aber wandelt sich Unternehmensbekleidung in eine moderne CI Bekleidung. Ein Corporate Image wird sichtbar durch die Menschen in der Organisation. Oft wird damit auch eine Funktion und die Position vermittelt.

Im Restaurant will man den Oberkellner erkennen, in der Werkshalle den Sicherheitsingenieur, in einer Messehalle die Service Hostess und in einer vollen Hotelhalle soll man schnell sehen, wer sich wohl um die Koffer oder um Empfang und Registrierung kümmert.
Hier findet lautlos wichtige Kommunikation und Information statt. Imagegerecht ausgerichtet am Selbstverständnis der Unternehmung und der Marke.

Wie die Werbeagentur jeder Marke eine unverwechselbaren Werbeauftritt konzipiert, so entwerfen wir maßgeschneiderte Unternehmensbekleidung. Wie jede Kampagne nur so gut ist wie das Briefing des Kunden war, so sind auch unsere Kreativen auf die Zusammenarbeit mit dem Kunden angewiesen. Bei der Bekleidung geht es nicht nur um Außendarstellung, auch der Wohlfühlfaktor des Trägers, der Trägerin ist ein Muss!

Starke Marken wagen den nächsten Schritt: Imagetransfer auf begehrte Zusatzprodukte. Hochwertige, moderne Modeteile sind besonders geeignet für den Markentransfer. Der „Fan der Marke“ kann sich neben dem Hauptprodukt auch mit einem tollen Hoodie, einer coolen Neoprenjacke oder einer superleichten HiTech Nylon Jacke schmücken – mit der Marke gebrandet, natürlich.

Bedingung für den Erfolg: Die Kollektion muss auf der Höhe der Marke sein. Dazu braucht‘s Stilisten, Designer, Schneider, Kenner der Modeszene, Marketing Manager und Merchandiser!

Bei BENBARTON bekommt jeder Kunde seine Handschrift und hat das Team, das mit Passion an die Aufgabe geht.

The Fashion Company

Nachrichten

Weitere Themen

Newsletter-Anmeldung

Letter-box

Immer am Puls der Zeit. Immer mittendrin.
Einfach Newsletter-Anmeldung ausfüllen und Sie sind dabei.
Sign up und stay informed.